Academy for Traditional Tibetan Medicine Switzerland  -  Freiburgstrasse 25   -   3280 Murten   -   Tel.: +41 26 564 13 43  -   E-Mail: info@attm-switzerland.ch
Ausbilder
Dr. Nida Chenagtsang

Geboren in Amdo, Tibet
Er schloss sein Studium an der Universität Lhasa für Tibetische Medizin mit Auszeichnung ab und erhielt einen Doktortitel für seine Forschung zu Ku Nye (Traditionelle tibetische Massage) und für die Wiederentdeckung und Wiederbelebung alter Äußerer Therapien.

Dr. Nida Chenagtsang genießt sowohl in Asien wie im Westen hohes Ansehen für seine Lehrtätigkeit und Forschung

Dr. Nida lebt in Italien, er ist Mitbegründer des Ngakmang Instituts für die Erhaltung der tibetischen Ngakpa Tradition und Direktor des IATTM International Akademy for Traditional Tibetan Medicine

Emilio Gallotta

Studium der Betriebswirtschaft.
Seit 15 Jahren Studium und Praxis von Qi Gong und Tai Chi
Physiotherapeut.
Seit 12 Jahren enger Schüler von Dr. Nida Chenagtsang.
Absolvierte bei Dr. Nida Ausbildungen in Ku Nye, TTM Traditioneller Tibetischer Medizin, TMH Mantraheilen, Traumanalyse in der TTM, Sa Che - tibetische Geomantie. Er erhielt ebenfalls die Lehre und Übertragung des Yuthok Nyinthig und verfasste mit Dr. Nida gemeinsam den Text zum YNN Yuthok Nyinthig Ngöndro.

Emilio lebt mit seiner Frau und ihren drei Kindern in Rom und unterrichtet seit 1997 Ku Nye und Mantraheilen auf internationaler Ebene.